Kontakt:
Öfffentlichkeitsarbeit
Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V.
Luisenstraße 22, Frankfurt (Oder)
Email: oeffentlichkeitsarbeit@wichern-ffo.de

Spendenkonto:

Sehr geehrte Spenderin, sehr geehrter Spender,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse, unsere wertvolle Arbeit zu unterstützen. Sie können Ihre Spende auf eines der folgenden Konten überweisen, je nachdem, für welche unserer Gesellschaften Sie spenden wollen:

Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e. V.

Wichern Wohnstätten und Soziale Dienste gGmbH

Wichern-Pflegedienste gGmbH

Aufwind gGmbH
Luisenstra0e 21, Frankfurt (Oder)

Gronenfelder Werkstätten gGmbH
Gronenfelder Weg 22, 15234 Frankfurt (Oder)
Sparkasse Oder Spree
Kto.-Nr. 32 00 78 06 99
BLZ 170 550 50, BIC WELADED1LOS
IBAN DE91 1705 5050 3200 7806 99

Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck der Überweisung die von Ihnen gewählte Einrichtung oder das Spendenprojekt, dem Ihre Spende zugutekommen soll.

Sie können aber auch unser Online-Spendenformular verwenden – sowohl für ein Einzelspende als auch für turnusmäßige Dauerspenden. Mit dem Ausfüllen des Formulars erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung. Gegegebenfalls können Sie die Einzugsermächtigung bis zu 6 Wochen später widerrufen. Das Geld wird in diesem Fall zurückgebucht. Daher schicken wir Ihnen erst nach dieser Zeit eine Zuwendungsbestätigung. Den Eingang Ihrer Einzugsermächtigung bestätige ich Ihnen aber innerhalb weniger Tage per E-Mail.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende! Mit dem Versprechen, dass Ihr Geld für gute Zwecke eingesetzt wird, die anders nicht finanziert werden können, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kai Stähler, Vorstand

Spendenformular

Mit dem Ausfüllen des Formulares geben Sie eine Einzugsermächtigung für genau die Summe und die Zweckbestimmung, die Sie hier eintragen. Ich erhalte automatisch eine E-Mail und antworte Ihnen persönlich, indem ich auch Ihre Angaben bestätige. Sie haben das Recht, 6 Wochen lang diese Einzugsermächtigung zu widerrufen und das Geld zurückbuchen zu lassen. Deshalb erhalten Sie auch erst 6 Wochen nach Eingang der Spende bei uns eine Zuwendungsbestätigung.

Ihre persönlichen Daten:

Ihre Spende: