Aktuelles bei wichern

Termine / Berichte / Publikationen


Besuch von der Kita Spielhaus

Da bahnt sich eine tolle Kooperation an. Vor Kurzem haben uns Kinder der Kita Spielhaus zu einer gemeinsamen Andacht mit unseren Bewohnern besucht. Unser Seelsorger Frank Gründler erklärte dabei, was es mit Gott auf sich hat und zeigte auch einige Zaubertricks für unsere kleinen Gäste. 

Die machten toll mit und hatten ihrerseits ebenfalls ein schönes Programm einstudiert, das sie sehr zur Freude der anderen Gäste in der Kapelle gezeigt haben. Der Besuch in unserer Kapelle war dabei nicht die Erste gemeinsame Aktivität. Schon vorher gab es einen Spaziergang im Kleistpark, bei dem unsere Bewohner von den Kindern der Kita Spielhaus begleitet wurden. Wir freuen uns jedenfalls riesig über weitere gemeinsame Aktivitäten. andachtkitaspielhaus 1

andachtkitaspielhaus 4

andachtkitaspielhaus 5

andachtkitaspielhaus 6

andachtkitaspielhaus 7