63 Maschinen bei Wichern-Bikerausfahrt

Zur Bikerausfahrt der Wichern Diakonie kamen am 18. Mai 63 Biker auf das Landgut Gronenfelde. Von dort ging es gemeinsam mit Freunden aus der Wichern Diakonie auf eine Rundfahrt um Frankfurt (Oder).

Mit dabei waren auch viele Trikes und Gespanne mit Beiwagen. So konnten auch Menschen, die wegen ihrer Behinderung nicht auf einem Sozius sitzen können, mitfahren.

Anschließend trafen sich die Biker mit den Menschen mit Behinderungen und Mitarbeitenden der Wichern Diakonie zu Kaffee und Kuchen. Für gute Livemusik sorgte die Frankfurter Rockband »Handmade«.

Bikerausfahrt FB 4
63 Biker kamen auf das Landgut Gronenfelde.

Bikerausfahrt FB 5
Natürlich wurden für alle Helme ausgeteilt.

Bikerausfahrt FB 2
Dank der vielen Trikes und Gespanne, konnten auch Menschen mitfahren, die nicht auf einem Sozius sitzen können.

Bikerausfahrt FB 3Viele Biker kamen aus Berlin und Brandenburg. Aber auch aus anderen Bundesländern waren einige dabei.

Bikerausfahrt FB 1
Die Frankfurter Rockband »Handmade« sorgte für gute Livemusik.