• Berichte
  • Bewohner*innen fieberten beim Heimspiel des Frankfurter Handballclubs

Bewohner*innen fieberten beim Heimspiel des Frankfurter Handballclubs

25.05.2021
Am Pfingstsonntag fand im Wichern-Saal in der Luisenstraße die erste Liveübertragung der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga des FHC statt. 7 Bewohner*innen und 3 Mitarbeitende haben sich an diesem Nachmittag eingefunden, um das Heimspiel gegen TV Aldenkerk anzusehen und mitzufiebern.

Mit Klatschbrettern und Rasseln feuerten die Bewohner*innen aus drei Wohnstätten die Spielerinnen an, die bis kurz vor Schluss mit 17:21 hinten lagen. Die Stimmung hielt bis zum Schluss an, als unerwartet die Handballerinnen das Spiel sogar noch drehen konnten und 25:24 gewannen. Der Auftakt des Public Viewing war also gelungen und die Stimmung nach dem Sieg prächtig. Bei der nächsten Übertragung werden noch weitere Bewohner*innen aus dem Fanclub mitfiebern.

Die Übertragungen werden wenige Tage vor dem Spiel auf der Website FHC veröffentlicht und auch bei Youtube über „Sprungwurf Tv“ übertragen: https://www.f-hc.de/ und https://www.youtube.com/user/SPRUNGWURFTV

DSC 2329 k