Neues Stadtbüro der Wichern Diakonie

NetzWerkWichern – Neues Stadtbüro der Wichern Diakonie

Wichern hautnah, so könnte man die Intention für das neue Stadtbüro mitten in der City gleich neben dem Rathaus bezeichnen. Ein modernes, barrierefreies Großraumbüro mit einer großen Fensterfront und vielen Sitzmöglichkeiten mit Blick auf den Sieben-Raben-Brunnen.

An den pastellfarbenen Wänden hängen Schwarz-Weiß- Fotos, die die Geschichte der heutigen Wichern Diakonie erzählen. Für unsere Mitarbeitenden aber besonders für interessierte Frankfurter ein idealer Standort. Egal ob es Fragen zu aktuellen Jobangeboten gibt oder es um die Pflege von älteren Menschen geht. Ob Infos für geplanten Veranstaltungen oder unser gastronomischen Angeboten benötigt werden, oder Sie sich für die Arbeit in den Gronenfelder Werkstätten, mit kognitiv beeinträchtigen Menschen oder Menschen mit psychischen Erkrankungen interessieren, hier bekommt jeder Antworten zu seinen Anliegen rund um die Wichern Diakonie. Intern steht das Büro als Beratungsraum zur Verfügung. Außerdem sind die Kolleginnen vor Ort für die Verhandlung der Kostensätze und Vergütungen zuständig. Kommen Sie vorbei. In unserem NetzWerkWichern-Büro findet jeder zu den üblichen Bürozeiten einen ersten persönlichen Kontakt, wird beraten und intern gern weitervermittelt. Von Mensch zu Mensch. So wie es die Wichern Diakonie seit 120 Jahren lebt.

k Stadtbüroneu 12

k Stadtbüroneu 17