Mitarbeiter (m/w/d) für das Cafe Luise

Die „Wichern Diakonie ist ein traditionsreicher Träger in Frankfurt (Oder), der in vielen Bereichen sozialer Arbeit tätig ist.

Als Tochterunternehmen der Wichern Diakonie und anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen beschäftigen die Gronenfelder Werkstätten an verschiedenen Standorten in Frankfurt (Oder) in vielfältigen Arbeitsfeldern etwa 500 Menschen.

Unser kleines Cafe Luise ist bekannt für leckere hausgemachte Kuchen und Torten.

Du fühlst Dich in der Gastronomie zu Hause und zauberst unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht? … Dann suchen wir genau Dich!

Du arbeitest bei uns 32 Wochenstunden.

DAS BRING BITTE MIT

• Leidenschaft nicht nur für kreative Torten und Kuchen
  • eigene Ideen für ein kleines Angebot an Frühstück und für die Mittagszeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches und vorausschauendes Arbeiten, Teamfähigkeit
  • Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder umfangreiche Erfahrungen in der Gastronomie/Küche
  • PC Kenntnisse
  • ein erweitertes Führungszeugnis (bei Einstellung)

ZU DEINEN WICHTIGSTEN AUFGABEN GEHÖREN

• Die Begleitung von unseren Beschäftigten bei der Erfüllung der täglichen Arbeitsaufgaben
  • Strukturierung der Arbeitsabläufe
  • Erfüllung administrativer Aufgaben, wie Warenbestellung, An/Abwesenheitsnachweise, Zuarbeit zu regelmäßigen Leistungseinschätzungen für die Beschäftigten in der Gruppe
  • Betreuung unserer Gäste und deren individuellen Ansprüchen
  • Mitwirkung bei Veranstaltungen

WIR BIETEN

• Bezahlung nach Tarif (AVR-DWBO)
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • eine umfangreiche betriebliche Gesundheitsfürsorge, z. B. durch Zuschüsse zu Mitgliedschaften bei Fitnessanbietern, Yoga, mobile Massage u. v. m.
  • eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit
  • ausgeprägte Teamkultur, in der Sie ihre Ideen & Kompetenzen einbringen können
  • kooperative Vorgesetzte und aufgeschlossene Mitarbeitende
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Warte nicht länger und komm zu einem der größten Arbeitgeber in Frankfurt (Oder)!

Sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte vorzugsweise per E-Mail (ausschließlich im PDF-Format). Für die Rücksendung postalisch gesendeter Unterlagen bitten wir Sie, einen frankierten Briefumschlag beizulegen.

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen die Bereichsleiterin für Gastronomie und Versorgung Frau Ute Purbs unter der Telefonnummer 0335-6838914 zur Verfügung.

Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V.

Bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung für folgendes Stellenangebot:

Laden Sie hier bitte Ihre Bewerbungsunterlagen hoch: