Senioren-Kränzchen - Spielenachmittag am 08.05.24

18.04.24
Bereits im Januar haben unsere Senioren gespielt, gezockt und gewonnen. Nun gibt es eine Wiederholung. Wer wird dieses Mal das Glück auf seiner Seite haben?

Wir laden am 08. Mai ab 15 Uhr zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen in unserer Wichern-Tagespflege am Westkreuz in der Dr.-Hedwig-Hahn-Straße 1a ein. Lernen Sie das Team und die Gäste bei Karten- und Brettspielen kennen. Sollten wir mit dem Wetter Glück haben, können einzelne Spiele auch in unseren Garten verlegt werden. Ob schattig oder erwärmt von der Sonne, in unserer bunten Blütenpracht fällt das verlieren sicher nicht mehr ganz so schwer.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Auch ist der Besuch an diesem Tag kostenlos. Wir freuen uns auf viele Seniorinnen und Senioren, die ihren Nachmittag gemeinsam mit unseren Gästen und anderen Spielefreudigen verbringen wollen.

Tagesstruktur 20

Tagespflege DSC 1679